, Brotschi Mike

Gränchä/Bettlä-mixed bleibt sieglos

Es war eine Saison zum Vergessen! Auch in den letzten beiden Spielen gelang der Mannschaft kein Sieg. Damit ist der Abstieg in die Kategorie D besiegelt.

Die gegnerischen Mannschaften waren meistens überlegen und der eigenen Mannschaft fehlte oft das Quäntchen Spielglück. Gränchä/Bettlä-mixed präsentierte sich selten als eingespieltes Team. Der stete Wechsel brachte Unruhe ins Team und führte zu vielen Missverständnissen. Fehlende Kommunikation, ungenaue Zuspiele, kein Blocken der gegnerischen Angriffe und die fehlende Spielfreude sind weitere Ursachen für den sportlichen Misserfolg. Um das Zusammenspiel zu optimieren sind in Zukunft zwingend gemeinsame Trainings nötig. Man ist sich einig: In der nächsten Saison kann es nur besser werden.